stirb langsam  4.0 4.1

Am Samstag früh wurde es noch ein wenig hektisch, nach dem Frühstück mit den Kaputten des Vorabends, musste das Frühstück für Sonntag eingekauft werden und der ein oder andere Shuttle für Ankömmlinge in Bamberg oder Bayreuth organisiert werden. Um 15:00 musste Daniel zum Fussball, um 16:00 Uhr sollte Anstoss sein und etwa 40 Leute der Feiergemeinde wollten sich den A-Klassen-Kick anschauen. Auch die Wilden Zeiten tauchten am Sportplatz auf, um sich die Torwartlegende anzuschauen. Doch der Torwart stand nicht auf dem Platz, sondern war derweil im Krankenhaus... ziemlich Schade, denn die treuen DTH-Boludos hatten natürlich Choreographien und Fahnen vorbereitet.

Was war geschehen?  - in der Hektik hat sich Daniel einfach mal einen Fahnenstab in den offenen Mund gerammt und sich ein schönes Loch ins Gaumensegel gezaubert und den Gaumen ein wenig aufgerissen. Klingt dramatisch, hatte aber keine ernsten Folgen, außer Schmerzen, Alkoholverbot für die Party, kein Fussball und eine schlecht gelaunte Angela. Nach Krankenhaus, HNO-Arzt und Apothekenbesuch war Daniel pünktlich zum Partybeginn wieder aufgetaucht, derweil waren die beiden Bands, die legendären FAB ROUGH RIDERS und die großartigen WILDE ZEITEN dabei ihr Equipment aufzubauen. Auch Bierwagen und SWAGMAN Catering waren bereit - es konnte losgehen!

 weiter