HIER GEHTS ZU DEN BILDERN
VOM FREITAG



stirb langsam  4.0 4.1

wochenlange Vorbereitungen, Ideen, Telefonate, Emails, Bierproben, Musikbookings, PA-Suche, Bühnen-Orga, Bändchen-drucken, Einladungen-drucken, Backstagepässe, Plakate entwerfen, Unterkünfte organisieren, Veranstaltungsort klarmachen, Fussballspiel verlegen u.v.m....

Die Feierlichkeiten wurden bereits am Freitag, 10.08. durch unser kleines Palumpaland-Treffen am Sportplatz Freienfels bei einem Lagerfeuer eröffnet. Bereits hier die erste freudige Überraschung:

Alex aus Sao Paulo überraschte uns mit seinem Besuch, auch Virginia, Julian, Emilio, Javier, Florencia und Fausto nahmen den weiten Weg aus Südamerika auf sich und kamen aus Buenos Aires zu unserem Feierwochenende. Das sind sicherlich Entfernungen die Ihre besondere Erwähnung verdienen, jedoch haben wir uns über jeden! - egal wie nah oder fern, der mit uns gefeiert hat, gefreut!!! Ich hätte große Lust jeden einzelnen persönlich zu erwähnen, vielleicht mache ich das noch, mit der Gefahr jemanden zu vergessen...


 weiter