Die Aftershow-Party
26.12.2009

Der letzte Abend wird unser bester sein

Nach dem Angela und Sebastian im Bett waren, machte ich mich auf den Weg in die Altstadt ins "Uerige". So wie viele Hosen-Fans, die dort auf eine offizielle Aftershow-Party der Hosen gehofft haben. Jedoch musste ich auf dem Weg dorthin erfahren, dass das "Uerige" bereits geschlossen hatte. Also ging ich erst mal zum legendären "Engelchen". Das war jedoch total überfüllt. Inzwischen traf ich die "Reisegruppe" und wir machten eine andere Kneipe in der Altstadt ausfindig. Die war relativ leer, weil´s eigentlich auch die letzte Spelunke war, aber mit den richtigen Leuten war das egal. Und wir waren auf jeden Fall die Richtigen Leute!!!

Eine Aftershow ohne Aufkleber, Bändchen, Einladungen, erbetteltem Einlaß; einfach ohne Glamour, kein Freibier, aber richtig gute Musik, feierwütige Leute und ´ne Mega-Stimmung!!! Bilder sagen hier mehr als Worte!!!

Vielen Dank für diese Nacht!!!

Die folgenden Bilder sind von Alexandre, TomTom, Diego, und Sabine! Vielen Dank!!!


André, Alex, Carsten
.

Petra, Sabine, Diego (Buenos Aires)
.

TomTom
.

Lorenz
.

Alex und Dominik (don´t call him Schnitzel)
.

Toby
.


.

Nina und Carsten
.


.

Thomas
.


.

Daniel, Sabine, Cathleen
.


.

Marco
.

Schusta, Petra, Kosmas, Alex (Brasilien)
.

Veronika, Petra, Daniel, TomTom, Lorenz
.

Carsten und Conny
.


.


.

Christian (Buenos Aires) und Veronika
.


.

"El Presidente"
.


.

Die BLAUKOPP´s!!!
.


.

ENDE!!!
.