Freitag, 28.11.2008 Stoned Bar
0:00 Uhr T.V. Smith
ca. 60 Gäste auf ca. 35m²
Bühne etwa 3m² auf 25cm Höhe

T.V. Smith war in der Stadt. Das konnten wir uns nicht entgehen lassen. Geplant war sein Auftritt so ziemlich zeitgleich mit den Hosen, doch wollte sich Tim die Hosen und natürlich nicht die Hosen-Fans entgehen lassen. Und eine "kleine" Überraschung hatte er auch im Petto. Schon der Türsteher und gleichzeitig Inhaber des Stoned hat sich beim Einlass verplappert, Vom ist auch noch nicht da war seine Antwort, auf die Frage ob wir schon was verpasst haben.
Die Location erwies sich als kleine überfüllte Kneipe, wir wollten uns erstmal umschauen und standen irgendwann plötzlich vor der "Bühne", naja einmal erste Reihe, blieben wir dort gleich stehen.
Tim betrat gegen 0:00 Uhr die Bühne und spielte einige Stücke auf seiner Akkustik-Gitarre.


"Mit 21 dachte ich, die Welt ist scheisse;
heute bin ich 52 und ich weiß die Welt ist scheisse"





Nach einigen Stücken von T.V. Smith erschien kein geringerer als Hosen-Drummer Mr. Vom Ritchie und setzte sich an die Drumms. Erst 2 1/2 Stunden mit den Hosen Gas gegeben und nur eine Stunde nach dem Hosen Konzert beim nächsten Auftritt. RESPEKT!  
Die beiden hatten sichtlich Spaß, Vom kannte einige Lieder scheinbar nicht, hatte aber kein Problem schnell zu improvisieren, es wurden Klassiker gespielt wie: "Only one Flavour"; "Gary Gilmore´s Eyes"; "Generation Y"; Runnawaytraindriver" und vieles mehr...
Nach dem Gig verkaufte Tim noch seine Platten und CD´s und Vom widmete sich seinen "Freunden"

Um 02:00 Uhr machten wir uns auf den Weg die 220 Km heim, aufgrund der Müdigkeit des Fahrers machten wir noch einen längeren Stop bei einem amerikanischen Schnellrestaurant.