ich erinner mich, noch an den Tag, an dem wir mal mit unserm Bus in Polen warn...


SCHALL & RAUCH TOUR 2010
POLSKA TRASA
WARSCHAU       TAG 1

.
-
nach einer lustigen Fahrt kamen wir dann gegen 18:00 Uhr im Hostel in Warschau an, einen freien Parkplatz fanden wir direkt vor der Tür und das Nightliner Roulette gewann der Etappen-Fahrer Schusta, ob ihm das riesen Spiegelfenster der Bank beim einparken in die Karten gespielt hat bleibt dann sein Geheimnis. Das Hostel-Personal war zu diesem Zeitpunkt noch sehr nett, wobei die düstere Nachtschwester noch keinen Dienst hatte. Nach und nach wurde uns dann klar, dass das Hostel fest in der Hand von La Hermandad war, der Die Toten Hosen Bruderschaft. Nur wenige einzelne Gäste hatte nix mit den Hosen am Hut.
-
-
nachdem alle Reisenden angekommen waren, machten wir uns auf den Weg in ein sehr schönes, typisch polnisches Restaurant. Die Frage, ob Sie Platz für 36 Personen hatten, sorgte für staunen und nach zähen Verhandlungen durften wir uns im Restaurant verteilen.
 
 
   
 
das Essen war sehr lecker, am großen Tisch wurde nicht nach Karte bestellt, sondern es wurde einfach "alles" gebracht, am besten waren die Rouladen, muss ich an dieser Stelle Euch allen sagen, da ihr ja keine abbekommen habt, nur der schnellste bekommt die Rouladen! 

Am "Candle-Light-Dinner-Tisch" fragte unser Captain Cook einfach die Bedienung, was ihr Lieblingsgericht wäre und bestellte das. Was es war hat er bis heute nicht herausgefunden!
 
   
  Nach dem Essen enterten wir den nächsten Taxistand, die Taxifahrer haben nicht schlecht geguckt und mit etwa 10 Taxen ging es in den "WARSZAWA CLUBROCK"  zur Rock-Karaoke-Party. Folgende Vorrausetzungen waren gegeben und wurden komplett genutzt:

Eintritt 24 Zloty (etwa 6,116 Euro)
FREIBIER bis 01:00 Uhr
jeder Schnaps 3,00 Zloty
Damen etwas günstiger

Was folgte war,
Druckbefüllung
Schusta in gesanglicher Höchstform
Pawel als DJ-Übersetzer und Event-Manager

und ein fluchtartiger Abgang um 01:01 Uhr ;-)

natürlich kein Abgang um 01:00, für mich als Fahrer der am nächsten Tag frei hatte folgte die längste, lauteste und dreckigste Nacht in Polen...
   
 

Rock n Roll Queen (det letzte heisst Königin Katja)
 -
 

-
   
   
   
   
   
   
 
   
   
   
  nach dem glorreichen Abend in der Karaoke-Bar machten wir uns mit verschiedenen Taxen in Richtung Hostel auf. Vier glorreiche Halunken hatten einen Taxifaher, der ein noch größerer Halunke war und der fuhr sie in eine Spelunke namens "Gurkszka Marta Warszawa" dort trank man noch ein Bier und plante Schustas großen Auftritt im Hostel. Am Hostel angekommen fand man einen Strafzettel am Partymobil, da man tatsächlich in einem Taxi-Stadn geparkt hatte. Bei dem Geld was wir in Polen in Taxen gelassen hatten, dachten wir, wir hätten ein Nutzungsrecht für Taxi-Stände. Um die gefürchtete Parkkralle zu vermeiden, wurde das Auto in eine andere Parkllücke geschoben und das komplette Kleingeld in einen Parkschein-Automaten gesteckt.

Dann ging es auch schon los... soweit so gut, der Teil ist wohl der am meisten erzählte, der Polen-Tour. Ich für meinen Teil lag schon im Bett, als die Nachstschwester durch das Hostel schrie.
   
  "Oh my god, he is masturbating with the vakuum cleaner"

Zwischenzeitlich hatte sie auch schon ihren Wachmann verständigt, der mit gezogenem Schlagstock in der Hand in Richtung Hostel rannte, am Eingang wurde er jedoch von Sven alias EXTREMO in Empfang genommen und ausgebremst.

Es hieß dann, das wir ALLE am nächsten Morgen ausziehen sollten, doch die Welt sah dann auch wieder anders aus, Sabine und Schulz hatten die Hostel-Belegschaft überzeugt, dass das alles ganz anders war... Sauber Mädels. Mit Bewährung und der Androhung beim nächsten Mucks kommt direkt die Poliei und wir würden dann nicht mehr im Hostel schlafen durften wir noch eine weitere Nacht bleiben...

achja, das Video von der
legendären Staubsauger-Zauber-Nummer
gibt es hier 
   
 

und hier gehts weiter zum nächsten Tag