Nachdem wir am Einlaß der After-Show abgeblitzt sind - die uns geschenkten Backstage-Aufkleber waren leider alt und ungültig, was hat sich der edle Spender dabei gedacht? Verarschen wir mal einen 12-jährigen? Sebastian war zwar enttäuscht, aber da wir inzwischen wußten, dass wir im selben Hotel wie Die Toten Hosen wohnten, hatten wir noch Hoffnung, den ein oder anderen beim Frühstück zu treffen. Wir waren um viertel nach 12 im Hotel und ich erweiterte Sebastians ins Bettgehzeit auf 01:00 Uhr. Doch der erste, der den Weg ins Hotel fand, war Kuddel und dies erst viertel nach eins und da war Sebastian bereits im Bett. Ich saß noch mit Alex und Markus an der Hotelbar und wir unterhielten uns, als nach und nach Vom, Andi und Campino ins Hotel kamen. Mit Vom hatten wir noch kurz Spaß und wir lernten noch ein paar Lustige Ösis kennen. Vom ruinierte die Krawatte vom Barkeeper und war auch sonst zu seinen üblichen Scherzen aufgelegt!


-
   
   
-
alles klar???
-
   
-
Am nächsten Morgen nahmen wir um 09:00 im Restaurant platz um unser Frühstück einzunehmen, kurze Zeit später setzte sich Kuddel direkt an den Nebentisch und Sebastian war sichtlich nervös, als Kuddel fertig war mit frühstücken fragten wir nach einem Foto und unterhielten uns mit Ihm über den gestrigen Abend - ein tolles Erlebnis für Sebastian - später trafen wir auch noch Andi beim Fürhstück, auch er war sehr nett und fragte Sebastian wie ihm das Konzert gefallen hat und ob es sein erstes Konzert war, dies verneinte er und bei der Zahl 17 schaute Andi doch etwas überrascht...


-

-

-
als wir gerade das Hotel verlassen wollten, fiel Sebastian noch ein, dass er Alex Schuhe im Tresor eingeschlossen hatte und dieser die Kombination nicht kannte. Also noch den Brasilianer wecken, was unseren Hotel-Aufenthalt um eine weitere Stunde verlängerte. Dann bestellten wir an der Rezeption unser Auto, was wir natürlich fachmännisch vom Hotel-Personal parken liessen, und holten Anna und Diego aus ihrem Hotel, um uns gemeinsam die Skischanze von Innsbruck anzusehen... 
- -
   
                               

-
tatsächlich ist direkt hinter der Sprungschanze ein Friedhof, die Zeit von Abfahrt bis Absprung beträgt 4 Sekunden, also nicht viel Zeit sich noch darüber gedanken zu machen
-

-
-
-