Bamberg, 12.05.2009 Jako-Arena
Vorband: The Adicts 

Quasi unser Heimspiel, 30km von Hollfeld. Die Jako-Arena war klein, gemütlich und heiss. Sebastian und Daniel im argentinischen Partnerlook, schliesslich war Papa in Buenos Aires und Sebastian wollte unbedingt sein neues Lieblingslied: Uno, dos, Ultraviolento hören. Also bastelten wir ein Schild, welches Sebastian tapfer immer wieder hochhielt, dies wurde auch wohlwollend von den Jungs auf der Bühne wahrgenommen und mit Gestiken belohnt, das Lied spielten sie jedoch leider nicht. Esther versorgte uns zwischendurch wieder mit Getränken und nach der Show trafen wir noch Vom, der Sebastian erkannte und sich bei ihm entschuldigte, dass sie sein Lied nicht gespielt haben.

Da es in Bamberg doch recht eng vor der Bühne wurde, war Angela ziemlich bald auf dem Seitenrang ausgewichen, Sebastian wurde es auch bald warm und ungemütlich. Er schwang noch Tapfer und auf Daniels Schultern stehend seine Fahne zu "alles was mal war" und saß anschliessend im VIP-Ultra-Bereich. Dort wurde er zwischendurch immer mal wieder zum Fahnenschwenken oder Schild hochhalten abgeholt. Eigentlich ganz praktisch, so konnte Daniel zwischendurch mal abrocken.

Der Abend war durch und durch gelungen, tolle Leute, super Party! Vielen Dank an alle die, die auf uns ein wenig aufgepasst haben, vielen Dank an die vielen Bierspenden zwischendurch!!!

Und grüße an Nina und Petra die um 17:00 Uhr spontan beschlossen die 300km runterzureissen und um punkt 5 vor 9 in Bamberg eintrafen!

Grüße an Arabell, die die untersten Bilder geschossen hat!

und an all die anderen.... Schotti, maetschens, Doozer, Kaddl, Jessi und Julia, Wal, Enrico, Schelsi, Finn und die ganzen Ultras
und natürlich an alle die ich diesmal vergessen habe

Wir sehen uns in Nürnberg!


Bilder zum vergrössern anklicken
     
     
     
     
     
     
     
     
 

Bilder von Arabell:
 
 
     
     
 
     
     
    SETLIST


Strom
Du lebst nur einmal
Vida Desesperada
Innen alles neu
Auswärtsspiel
Disco
Madelaine aus Lüdenscheid
The Guns of Brixton
All die ganzen Jahre
Alles was war
Cokane in my brain
Wünsch Dir was
Disco in Moskau
Liebeslied
Alles aus Liebe
Nur zu Besuch
Pushed again
Steh auf, wenn du am Boden bist
Hier kommt Alex
Freunde
---------------------------------
Rockmusik
Alles wird vorübergehen
Hand in Hand
Eisgekühlter Bommerlunder
---------------------------------
Medley
La Bamba
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n
---------------------------------
Worm Song
Bayern
Zehn kleine Jägermeister
You'll never walk alone