..
Es gibt Momente im Leben, die kann man nicht ohne weiteres wiedergeben - die Zeit vor, während und nach dem Konzert im Huxleys gehört dazu. Es war einfach nur großartig. Die richtigen Menschen, am richtigen Ort, zu der richtigen Musik und alles hat gepasst.

Mit dem Fernbus ging es ganz entspannt in die alte Heimat nach Berlin. Vergessen war der Stress um an die personalisierten Tickets zu kommen, vorbei das Theater um das Umschreiben des zuviel gekauften Tickets. Vergessen der Rauswurf aus der Bandgarderobe, vergessen wie und warum ich da überhaupt eingeladen wurde. Vergessen auch vorher schon die Kamera, danke SUSI LAUTUNDWILD für deine tollen Fotos.

In der Halle, wo ich vor 25 Jahren noch in der Rollschuh-Disko war und mein erstes Eisgetränk zu mir nahm (Slush?), gab sich also meine Lieblingsband die Ehre. Eine grandiose Setlist, ein grandioses Publikum, ein grandioser Abend.

Vor der dem Konzert wurde in der Hasenheide gefeiert, nach dem Konzert auch und in verschiedenen weiteren Lokalitäten.



 
das Ticket als Erinnerung?
Hellblaue Chucks?

 -
einfach vergessen ;-)

 

Setlist:

Intro (Blitzkrieg Bop)
Strom
Modestadt Düsseldorf
Altes Fieber
Auswärtsspiel
Halbstark
Das ist der Moment
Heute hier, morgen dort
Bonnie & Clyde
Ein guter Tag zum Fliegen
Alles wird gut
Glückspiraten
Schade, wie kann das passieren?
1000 gute Gründe
Pushed again
Schrei nach Liebe
Verschwende deine Zeit
Call of the wild
Hier kommt Alex
Wünsch DIR was
Tage wie diese
---
Wir sind bereit
Liebesspieler
Mehr davon
---
Achterbahn
Zwei Drittel Liebe
Far far away
Bis zum bitteren Ende
---
Reisefieber
Vogelfrei
Freunde
You'll never walk alone